sexta-feira, 22 de maio de 2015

JOSE DA SILVA LEITAO, Sohn von ANTONIO DA SILVA LEITAO und Dona Maria JOAQUINA Manadas wurde in VIL de Matos, PORTUGAL am 6. Januar 1872 geboren und starb am 12. Januar 1961 in Aracatuba SP begraben. Er war mit Dona Maria Antonia in Rios Frios, Portugal geboren verheiratet, und ihr scheiden am 23. April 1927 und kam als Einwanderer nach Brasilien, wo er auf der Eisenbahn Mogiana arbeiten in der Region Frutal / Uberaba / Jaguara Region , als er die Witwe eines Französisch Sprachlehrerin (dessen Name nicht bekannt ist) die DONA MARIA FAUSTA da Conceição, die Tochter von GERONIMO GONCALVES Beirigo E MARIA GONSALVES Beirigo Vicencia da Conceição, deren Mädchenname Beirigo Silva (geboren am erfüllt ... 1888) und starb in Penápolis, São Paulo, in 27. Februar 1950, im Alter von 62, in Aracatuba begraben - (SP). Ihr Ex-Mann, der auch politische Tätigkeit ausübte, war das Opfer eines Verbrechens. Mr. Jose da Silva LEITAO heiratete sie und nahm ihre beiden Söhne, Jose Joaquim Coimbra, Coimbra Antonio, und sie mehrere andere Kinder, die sind, Antonio da Silva Coimbra, Coimbra und Anita Fausta Isabel da Silva hatte. Marias Vater, GERONIMO GONSALVES Beirigo, hatte sechs Söhne und sechs Töchter, war ein reicher Bauer, Inhaber der viele Eigenschaften und politische Chef der Region Frutal - MG, und verleugnet seine Tochter, als sie eine arrangierte Ehe mit einem Farmer weigerte sich und heiratete ein Lehrer, der auch eine politische Chef hatte.
TAGS: Leitão, LEITAAM, LEIT AM.

Nenhum comentário: